CORPORATE

CULTURE

Durch's Reden

 kommen d'Leut zam!

Intuitionscoaching

 

Niemand ist vollkommen. Wir sind alle am Weg uns zu entwickeln und  - unser Leben  „besser, leichter, glücklicher, erfolgreicher“ zu gestalten. Dabei steht uns mitunter „etwas“ im Weg, sonst wären wir ja schon „dort“ (wo wir hin wollen). Das „etwas“ ist immer das gleiche: Wir selbst.

 

Und das ist auch schon die gute Nachricht, weil es braucht niemanden außer sich selbst um an der Verbesserung zu arbeiten. Doch: diese Arbeit kann einem auch niemand abnehmen.

 

Es geht um das Erkennen der Blockaden, Probleme oder Muster, die gegenwärtig das Thema sind, welches wir uns bewusst machen sollten um es aufzulösen und uns das Leben zu erleichtern.

 

Mit dem Mittel der Intuition können diese Themen direkt abgerufen,  bewußt gemacht und erkannt werden. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Veränderung!

 

Intuitionscoaching ist sachlich und zeitlich sehr effizient und daher gerade für alle mit „keiner Zeit“ sehr empfehlenswert.

 

Eine Intuitions-Coachingeinheit dauert eine Stunde.

CHRISTINA DUBISAR

Ghelengasse 34/3/30

1130 Vienna, Austria

T: +43 . (0)664 125 128 7

Send an E-Mail Connect with Linkedin Connect with Xing