CORPORATE

CULTURE

Durch's Reden

 kommen d'Leut zam!

Prana Healing

 

Die energetische Methode zur Unterstützung der Selbstregenerationskraft des Körpers basiert auf uraltem Wissen, welches von Master Choa Kok Sui eingehend studiert, erprobt und in zahlreichen Bestsellern und Sprachen schriftlich festgehalten und weltweit unterrichtet wurde.

 

Nach vielen Behandlungen, die ich selbst gegeben habe, habe ich Erfahrung und Wissen aus sozusagen „erster Hand“, dass es möglich ist Schmerzen unterschiedlichster Art wie Migräne (kurzfristige und bereits jahrelang andauernde), Sehnenscheidenentzündung, Fieber, Erschöpfungszustände, Menstruationschmerzen, Rückenschmerzen und vieles mehr spontan zu verbessern als auch eine gänzliche und nachhaltige Regeneration zu erzielen.

Man wundert sich mitunter, dass dies möglich ist. Es gibt allerdings keine „Wunder“,  es ist alles eine Frage von Ursache und Wirkung.

 

Eine Prana Healing Behandlung ist eine physisch berührungslose Technik. Es wird das Energiefeld (Aura) gereinigt und über die Hauptenergiezentren (Chakras) Energie zugeführt. Der Körper tut dann, was er sonst auch tun würde – sich selbst heilen, nur eben erfreulicherweise schneller.

CHRISTINA DUBISAR

Ghelengasse 34/3/30

1130 Vienna, Austria

T: +43 . (0)664 125 128 7

Send an E-Mail Connect with Linkedin Connect with Xing